Kinderbetreuung Studen

Wir vermitteln für Sie eine Tagesbetreuung in der Kindertagesstätte oder bei einer Tagesfamilie.

Die Aufgaben des Vereins Nestwärme Kinderbetreuung Studen

Der Verein Nestwärme Kinderbetreuung Studen vermittelt Tagesfamilien, berät und betreut Eltern und Betreuungspersonen vom ersten Kontakt an bis zum Ende des Betreuungsverhältnisses.

• Er regelt die nötigen Vereinbarungen zwischen Eltern, Betreuungsperson und dem Verein.
  • Er bietet den Kindern eine geregelte, qualifizierte und begleitete Tagesbetreuung.
  • Er bietet für Tagespflegekinder und Personal einen guten Versicherungsschutz
  • Er setzt sich in der Öffentlichkeit für die Aufwertung der Erziehungs- und Betreuungsarbeit ein.
  • Er bietet Aus- und Weiterbildungskurse an.

Tarife

Die Betreuungstarife entnehmen Sie unserer Tarifliste unter Downloads.

Betreuungsgutscheine können nur auf der Wohnsitzgemeinde der Eltern angefordert werden. Die Nestwärme Kinderbetreuung Studen hat keinen Einfluss auf die Erteilung und die Höhe der Gutscheine.

Link zur Beantragung der Betreuungsgutscheine: https://kibon.ch/web/#/anmeldung

Anmeldung

Für eine Anmeldung drucken Sie das Anmeldeformular aus und senden es ausgefüllt der Vermittlerin zu. Online

Bei Fragen kontaktieren Sie unsere Vermittlerinnen

Weitere Infos

Unsere Vermittlerinnen Daria Tschantré und Céline Di Battista helfen Ihnen gerne weiter. Kontakt.

Wir haben freie Betreuungsplätze in Orpund, Brügg und Aegerten